VW Passat 2.0 TDI (3C)

original:     140 PS, 320 Nm
optimiert: 175 PS, 390 Nm

Mercedes-Benz E350 CDI (212)

original:     258 PS, 620 Nm
optimiert: 300 PS, 700 Nm
                         Vmax off

VW Caravelle 2.0 TDI (T6)

original:     150 PS, 340 Nm
optimiert: 185PS, 410 Nm

BMW R 1200 GS

original:    105 PS, 115 Nm
optimiert: 120 PS, 130 Nm

Ford Mustang 2.3T Ecoboost (VI)

original:     314 PS, 434 Nm
optimiert: 365 PS, 520 Nm
                         Vmax off

Audi SQ5 3.0 TFSI

original:     272 PS, 400 Nm
optimiert: 425 PS, 545 Nm
                         Vmax off

BMW 530d (F11)

original:     258 PS, 560 Nm
optimiert: 310 PS, 650 Nm
                        Vmax off

VW Touran 1.9 TDI (I)

original:     100 PS, 250 Nm
optimiert: 130 PS, 310 Nm

VW Golf 1.4 TSI (V)

original:     140 PS, 220 Nm
optimiert: 180 PS, 280 Nm

Audi A8 4.0 TFSI (4H)

original:     435 PS, 600 Nm
optimiert: 555 PS, 840 Nm
                         Vmax off

Bei den abgebildeten Fahrzeugen handelt es sich um Beispiele möglicher Leistungssteigerungen. Diese kann je nach Serienstreuung variieren.

Interessiert? Wir rufen Sie gerne zurück!

Chiptuning für PKW & Nutzfahrzeuge

© 2017 Motortuning Rostock – Chiptuning