VW Passat, 2.0 TDI (3C)

original:     140 PS, 320 Nm
optimiert: 175 PS, 390 Nm

Skoda Octavia, 1.4 TSI (1Z)

original:     122 PS, 200 Nm
optimiert: 152 PS, 260 Nm

VW Golf, 1.6 TDI (VI)

original:     105 PS, 250 Nm
optimiert: 150 PS, 340 Nm

Audi TT, 2.0 TFSI (8S)

original:     310 PS, 380 Nm
optimiert: 350 PS, 455 Nm
                         Vmax off

VW Passat, 2.0 TDI (3C)

original:     170 PS, 350 Nm
optimiert: 210 PS, 420 Nm

Mercedes-Benz Sprinter 313 CDI

original:     129 PS, 305 Nm
optimiert: 160 PS, 365 Nm

Audi A4, 2.0 TDI (8K)

original:     143 PS, 320 Nm
optimiert: 183 PS, 390 Nm

VW Golf (V) 1.4 TSI

original:     122 PS, 200 Nm
optimiert: 162 PS, 270 Nm

Mazda 3 (I) 1.6 MZR-CD

original:     110 PS, 240 Nm
optimiert: 140 PS, 300 Nm

Audi RS3 (8V) 2.5 TFSI

original:     367 PS, 465 Nm
optimiert: 437  PS, 615 Nm
                        Vmax off

Bei den abgebildeten Fahrzeugen handelt es sich um Beispiele möglicher Leistungssteigerungen. Diese kann je nach Serienstreuung variieren.

Interessiert? Wir rufen Sie gerne zurück!

Chiptuning für PKW & Nutzfahrzeuge

© 2017 Motortuning Rostock – Chiptuning