Habe mich mal informiert was man so machen kann und bin am Ende zufrieden wieder nach Hause gefahren und habe seither spürbar mehr Spass am fahren. Mein Auto: Kleiner Smarti, BJ:01, kleinster Motor Mein Problem: Wer einen Smart hat kennt es, beim schalten hat man immer eine „Denksekunde“, in welcher man kein Gas geben kann. Nervt besonders beim Anfahren an der Ampel. Habe jetzt seit einiger Zeit eine Pedalbox von Motortunning verbaut. Die Denksekunde ist weg, ich kann flüssig durchbeschleunigen. Meiner Meinung nach Beschleunigt er generell auch zügiger und der Motor klingt ruhiger. Fazit: Beratung war nett,kompetent und problemlos und ich kann denen die gerne Auto fahren nur dazu raten bei Motortuning Hro einmal reinzukucken. Preis/Leistung passt für mich und meinen „Kleinen“ auch. Macht weiter so!

Bodo Körner, Salzoase (Rostock)

Kundenmeinungen
5.0
2015-11-25T09:42:16+00:00

Bodo Körner, Salzoase (Rostock)